1. Home
  2.  / 
  3. Musical-Aufführung: "D'Arbeiter im Wiiberg"

Musical-Aufführung: «D’Arbeiter im Wiiberg»

Präsentiert von den Schülerinnen und Schülern der Musicalwoche 2026

Samstag, 15. August 2026, 17.45 Uhr

Foyer St. Anton, Festsaal

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen und berührenden Musicalabend für die ganze Familie!

Die Schülerinnen und Schüler der Musicalwoche 2026 präsentieren das Musical «D'Arbeiter im Wiiberg». Das Werk aus dem Adonia Verlag erzählt auf lebendige und kindgerechte Weise das biblische Gleichnis von den Arbeitern im Weinberg und vermittelt eine wertvolle Botschaft über Gerechtigkeit, Grosszügigkeit und Gottes Liebe.

Mit viel Freude, Musik, Gesang und schauspielerischem Talent bringen 24 engagierte Kinder diese Geschichte auf die Bühne und laden das Publikum zu einem besonderen Erlebnis ein.

Türöffnung: 17.30 Uhr
Eintritt: frei – Kollekte

In der Pause werden Getränke und eine Zwischenverpflegung angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und heissen Sie herzlich willkommen!

Zurück