1. Home
  2.  / 
  3. Angebote
  4.  / 
  5. Kirchenmusik
  6.  / 
  7. Cantus Zürich

Cantus Zürich

Der Chor Cantus Zürich ist ein innovativer ökumenischer Kirchen- und Konzertchor, der bekannt ist für die Aufführung von Werken abseits des Mainstreams. Er wirkt vornehmlich in Veranstaltungen der Zürcher Kirchgemeinden St. Anton und Neumünster mit, tritt aber auch jedes Jahr mit einem Konzert vor das Publikum. Als Ergänzung zum Programm des grossen Chors präsentieren zudem kleinere, wechselnde Projektgruppen (Gregorianikschola, Bachensemble und Folkensemble) immer wieder ausgesuchte Stücke aus verschiedenen musikalischen Sparten. 

Über neue Mitsängerinnen und Mitsänger freuen wir uns sehr. Die Proben finden jeweils am Donnerstag von 19.45 bis 21.45 Uhr in der Nähe des Kreuzplatzes in Zürich statt. 

Interessiert? Melde Dich bei unserem Chorleiter Sven-David Harry ()         

Weitere Infos: https://www.cantuszuerich.ch/