
Brötlä im Garten St. Anton
Grillfest des Vereins K 7/8 – alle sind herzlich willkommen!
Dienstag, 30. Juni 2026, 17.00 Uhr
Pfarreigarten
Verein K 7/8: Herzliche Einladung zum gemeinsamen Grillfest!
Wir treffen uns ab 17 Uhr bei schönem Wetter im Pfarreigarten, Foyer St. Anton, ansonsten in der Cafeteria.
Jede/r bringt sein eigenes Grillgut und sein Brot/Brötchen mit.
Das Salatbuffet und Dessert werden von der Vereinskasse gespendet (ohne Anmeldung)
Die Getränke können vor Ort gekauft werden.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf einen schönen Sommer-Grillabend!
Das Team des Vorstands K 7/8