Reserve

Rausgelöschtes kommt hier rein…

Aktuelles aus der Gemeinde

Variante “PP-Blog” Oldschool:

Lichtweg von Ostern bis Pfingsten lädt zur Meditation ein

Wie im letzten Jahr legen wir von Ostern bis Pfingsten Broschüren zur Meditation des “Lichtweges” auf, die zur eigenen …
mehr..

Lichtschenken.ch: Ökumenische Solidaritätsaktion ruft zum Gedenken, Hoffen, Danken und verbunden sein auf

Nach über einem Jahr in der Coronapandemie soll zwischen Karsamstag und Pfingstmontag (3. April bis 24. Mai 2021) die …
mehr..

Hoffnungszeichen: “Jerusalema Challenge” unserer MINIs

Ein ganz besonderes Hoffnungszeichen haben uns (und sich selbst) unsere Ministrantinnen und Ministranten beschert. Jerusalema ist ein Lied, das der …
mehr..

Hoffnungszeichen

Durch den Regen Das garstige Wetter dieser Tage beflügelt uns nicht eben. Trotzdem: heute bin ich mit dem Velo …
mehr..

Hoffnungszeichen

Nr. 27 Dieses Hoffnungszeichen ist mir auf einem Spaziergang begegnet… eigentlich so simpel und doch so wahr. Jemand hat …
mehr..

Ökumenischer Gottesdienst in der Fastenzeit

Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst am Sonntag, 21. März, 9.30 Uhr in der Kirche St. Anton zur diesjährigen Kampagne …
mehr..