1. Home
  2.  / 
  3. Postings
  4.  / 

Von den Kleinen für die Grossen

Am letzten Mittwoch, 24. Januar, beteiligten sich gut dreissig Kinder bei der Zubereitung von Desserts. In kleinen Gruppen zauberten die Kinder acht verschiedenen Süssspeisen und richteten sie liebevoll an. Anschliessend wurden die Tische gedeckt und dekoriert.

Den Seniorinnen und Senioren wurde Kaffee serviert und endlich durften sich alle am Buffet bedienen. Die vorzüglichen Süssigkeiten fanden Anklang und die Platten waren schnell leer.

Viele fleissige Händen räumten die Tische ab, andere verteilten die Bingo Karten. Mucksmäuschenstill wurde es im Saal, bis die ersten Bingo-Rufe ertönten und alle eifrig mitfieberten, um einen der Preise zu ergattern.

Gut gelaunt machten sich alle um 17 Uh auf den Heimweg, viele zeigten stolz ihren erspielten Preis.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass dieses generationenübergreifende Projekt durchgeführt werden konnte.

Piera Obrist und Heidi Hürlimann

Zurück