1. Home
  2.  / 
  3. Aktuell
  4.  / 
  5. Allgemein
  6.  / 
  7. MINI Reise in den...

MINI Reise in den Europapark

Endlich war es soweit, nach der langen Zeit, in der wir uns nur spärlich treffen konnten und in der an eine gemeinsame Reise gar nicht zu denken war.
Am Knabenschiessen-Montag begaben sich die MINIs aus dem Seelsorgeraum auf die lang ersehnte MINI-Reise in den Europapark. Um 06.45 Uhr wartete eine schöne Gruppe Kinder und Jugendliche auf den Reisebus. Im Park angekommen teilten wir uns in kleine Gruppen auf und genossen einen Tag lang ausgiebig Achterbahnen, Sesselkarussell, Schweizerbobbahn und die vielen anderen Attraktionen.
Trotz der Coronamassnahmen und Maskenpflicht, hatten wir einen tollen Tag und so etwas wie Normalität.
Vielen Dank den beiden Kirchgemeinden, die uns die Reise ermöglicht haben.
Andreas Pinsini, Jugendarbeiter

Zurück